main

Bashar über Fülle

Klare Aussagen von Bashar, gechannelt von Darryl Anka, über Fülle oder Überfluss. Seine Definition von Fülle ist:

Die Fähigkeit, zu tun was ihr tun müsst wann ihr es tun müsst.

 

 

Fülle und ÜberflussAlles ist Fülle. Lasst sie zu euch kommen auf die Weise, die am besten funktioniert. Lasst sie zu euch kommen auf dem Weg des geringsten Widerstands. Denn warum sollte es ein Kampf sein, die Fülle der Schöpfung zu spiegeln?

Es ist genug da, es ist genug da, es ist genug da für jeden. Wenn es nicht genug gäbe von dem, was jeder von euch haben möchte, wenn es nicht genug für euch gäbe – glaubt mir – dann würdet ihr nicht existieren. Denn das Universum, die Schöpfung macht in diesem Zusammenhang keine überflüssigen Fehler. Sie erschafft nicht mehr als sie in der Lage ist zu unterstützen.

Das Video wurde von Patrizia von Wir sind eins komplett übersetzt…

Mehr von Bashar über Fülle

, , , , , , , , , ,