main

Kurzmitteilung

Das Erwachen der Welt

David Icke wird oft gefragt, was man tun kann, um das aktuelle System, das scheinbar unaufhaltsam auf eine neue, noch menschenfeindlichere Weltordnung zustrebt, zu verändern. Sein Vorschlag ist, die schier unbegrenzte Macht der Gedanken zu nutzen, um die Dinge, die man sich wünscht – individuell und kollektiv – zu manifestieren. Deshalb schlägt er eine tägliche gemeinsame Meditation oder Imagination vor, in der man einige Minuten zur selben Zeit – 22.30 h deutsche Zeit – die Gedanken im gewünschten Sinn projiziert. Selbstverständlich kann man dies auch in Gruppen tun oder bei Demonstrationen. Der Punkt ist, dass man nicht GEGEN Etwas anrennt, sondern FÜR das Gewünschte ist. Ausschließlich.

Ich hatte diese Idee auch und sehe es als den effektivsten Weg an, die Dinge zu verändern. Erst wenn man innerlich Frieden, Liebe und Harmonie lebt, kann es sich auch im Außen manifestieren, wobei „innen“ und „außen“ nur durch die Wahrnehmung getrennt sind. Die Dinge und Ereignisse entspringen jedenfalls dem Innern, den Gedanken und Vorstellungen.

David Icke sagt: Wenn du dich mit Ärger, Ressentiment und Feindschaft auflehnst, gibst du ihnen (dem System) genau das, was sie wollen. Geben wir ihnen doch genau das, was sie nicht wollen, wovor sie in Panik sind – ungezügelte, kollektive menschliche Energie…

Die Welt zu erwecken – und jedes Herz macht einen Unterschied – verlangt, dass man „protestierst“, d.h. energisch gegen sie anrennt – in riesigen Massen auf der ganzen Welt, in dem man sich hinsetzt und auf das Herz fokussiert und sich so tausende anderer Herzen anschließt – Millionen, hunderte Millionen weltweit – und Liebe, Frieden und Harmonie in das Energiefeld sendet, mit dem wir pausenlos interagieren.

Und danach TANZEN wir zusammen, in Liebe, Freude und Lachen. Die energetische Auswirkung auf dich selbst und die Welt ist fantastisch. Lasst uns mit Liebe, Freude und Lachen tanzen und dadurch diese Energie der Liebe und Harmonie durch das Herumwirbeln und die Drehungen noch mehr zu verstärken; lasst uns den elektromagnetischen Energieozean aufpeitschen und lassen wir ihn mit elektrischer Kraft auf der Frequenz von Liebe und Harmonie tanzen.

Die Welt zu Erwecken – Jedes Herz macht einen Unterschied

Mehr Informationen bei David Icke

, , , , , , , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Bed plans - 17/07/2011

    Woodworking books…

    […] If you’re just looking for woodworking ideas to use up all the scraps you’ve got piling up in your workroom, then you’re still in luck […]…

Schreibe einen Kommentar