Der kleine Flashclip zeigt einige mentale Werkzeuge, die auf jeden Fall in die Werkzeugkiste der bewussten Erschaffung gehören. Das Jahresende ist wie geschaffen, um sich daran zu erinnern und sie – falls notwendig – aufzupolieren.
Der kleine Flashclip zeigt einige mentale Werkzeuge, die auf jeden Fall in die Werkzeugkiste der bewussten Erschaffung gehören. Das Jahresende ist wie geschaffen, um sich daran zu erinnern und sie – falls notwendig – aufzupolieren.
I will rather not update this blog. Please consider it – as I do – as an archive with lots of knowledge, especially about mental-tools and how to use them.
Seth, channelled by Jane Roberts, declares that there are several major root assumptions and many minor ones. Below are listed some of the major ones and each of them is a whole science to be explored.
Weiterlesen
Chief Joseph: The topic of manifesting comes up so often in our work with John. So here we are discussing it again today. Even though manifesting what you ask for is a simple process,
Weiterlesen
Just listen to how most people talk about money. They openly tell others how poor they are, and how they never have any money. They say…
“I can’t afford it”
“We never have enough money”
“The bills just keep coming”
“When will we ever get ahead?”
Do you think the universe is going to reward this lack mentality with abundance? No! Like attracts like in this universe. Those who have mastered money don’t talk like that. They say
“It’s a good thing we are rich”
“It’s only money”
“Sure, let’s get it, we have plenty of money”
“Let’s buy the best, we are worth it”
Wealthy men and women demonstrate by outer talk and “self talk” that they have plenty of money. The law of attraction says that we get back what we send out.
We had an unexpected “water incident” in our basement that brought the plumber with his incident bills. It’s so comforting to say “It’s a good thing we’re rich”.
You may be saying, “Well, I’m not rich.” Well, you know what, I started saying it before I was rich, and the money followed!
To make a start, act the part!
When you make a “poverty” statement, catch yourself and replace it with an “abundance” statement.
Soon it will be habit and it will affect your very outlook on life, in a very pleasing way.
.
Das ist ein Auszug aus dem “Weissen Buch” von Ramtha. Dieses Weisse Buch ist ungeheuer spannend, denn Ramtha spricht über die Schöpfungsgeschichte, warum Gott sich als Mensch verkörpert, über den Tod und das ewige Leben, auch in dem man die Fähigkeit erlangt, den Körper “mitzunehmen”. Durch diesen körperlichen Aufstieg ist man nicht mehr gezwungen, diesen materiellen Bereich durch den Geburtskanal zu betreten, wobei das Gedächtnis sozusagen ausgelöscht wird, so Ramtha, sondern kann die Bereiche im vollen Bewusstsein wechseln.
Zu schön um wahr zu sein? Jeder muss selbst entscheiden, ob solche Worte etwas Wahres aussagen oder ob es Schwachsinn ist. Ich selber nehme an, dass es ungefähr so sein muss….
Diese Welt, die ihr “die Wirklichkeit” nennt, könnte nie existieren, wenn ihr nicht die Fähigkeit hättet, sie durch Emotion, die sich in eurer Seele rührt, wahrzunehmen; sie wäre ein Nichts. Dieses ganze Paradies aus Materie wurde nur geschaffen, um Emotionen in den Seelen jener auszulösen, die an diesem Wunderwerk der schöpferischen Form teilnehmen. Warum? Für den größten Lohn des Lebens: Weisheit! Und Weisheit heisst nicht intellektuell zu verstehen; sie ist in der Tat ein emotionales Verständnis, die durch Erfahrung gewonnen wird.
Das Leben, diese große Bühne, ist euer Reich. Es ist die Bühne, auf der ihr eure Illusionen, eure Fantasien und Träume erschafft. Diese märchenhafte Bühne gibt euch Gelegenheit, jede Wirklichkeit, die ihr begehrt, ins Dasein zu träumen. Denn der Gott, der ihr seid, hat die unbegrenzte Freiheit, jeglichen Gedanken zu träumen, die Emotion zu fühlen und den Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Und an jedem Punkt könnt ihr es euch jedesmal anders überlegen.
Und weiter sagt er: Grund für das Leben auf einer Ebene der Dichte ist – und diese Erfahrung ist ausschließlich für die Menschheit bestimmt – demjenigen, der sich auf sie begibt zu beweisen, dass jedesmal, wenn ein Gedanke emotional angenommen wird, dieser Gedanke bald darauf Wirklichkeit wird. Und wenn diese Erkenntnis vollkommen verstanden wird, wenn diese ehrfurchtgebietende Schöpferkraft erkannt wird, verstärkt das eine innere Ausrichtung, die euch zu dem Wissen, dass ihr Gott seid, führt. Ohne die menschliche Erfahrung, würdet ihr das nie wissen.
Ramtha – Das Weisse Buch
von Steven Lee Weinber g(Herausgeber)
Gabriele Herpers (Übersetzer)
Satora Oswald (Übersetzer)
Wenn wir euch physische Wesen beobachten, kann man euch grundsätzlich in drei Kategorien einordnen. Es ist nie eine besonders gute Idee, euch in Schubladen zu stecken, aber grundsätzlich ist es das, was wir sehen.
Weiterlesen
Sylphen sind Elementargeister, die der Luft zugeordnet sind und einer anderen Dimension entstammen. Die anderen Elemementargeister sind Nixen oder Undinen für das Wasser, Salamander für das Feuer und Gnome oder Zwerge für die Erde. Sylphen werden in letzter Zeit häufig mit Chemtrails in Verbindung gebracht. Sie sollen die giftigen Stoffe neutralisieren und so Flora und Fauna vor dem zerstörerischen Niederfall der Chemikalien schützen.
Ich habe mich nicht besonders intensiv mit diesem Phänomen beschäftigt, bis ich letzte Woche an meinen Stehtisch stand, eine Zigarette rauchte und den Himmel betrachtete. Es gab das typische “karierte” Muster von Chemtrails und einige unbewegte Wolken. Nur eine kleine Wolke bewegte sich anscheinend selbständig, flog in Richtung der Chemtrails, blieb dort und bewegte sich an einem Strang quasi quallenartig aufwärts. Da sich am Himmel sonst nichts bewegte, denke ich, dass es wahrscheinlich eine Sylphe war.
Leider war meine Kamera nicht geladen und als ich sie endlich gebrauchen konnte, waren die Chemtrails fast aufgelöst. Deshalb habe ich nur dieses Bild von der getanen Arbeit sozusagen. Ich weiß, dass der zeitgenössische Mensch die Natur nicht mehr als belebt betrachtet, aber nach meinen Beobachtungen muss ich sagen, dass das keine gewöhnliche Wolke war und dass die Idee von Sylpen nicht besonders abwegig ist.
In 70 Jahren wird man uns als Neanderthaler betrachten, in dem Sinn, wie auch wir jetzt von Neanderthalern denken, nämlich als rückständige, unentwickelte, nichtswissende Spezies…
Das ist meine Antwort auf einen Artikel von Adalbert Naumann, der unermüdlich aufklärt, um zu “ungebundenem Denken” anzuregen…
Aber ich glaube, dass es nicht so lange dauern wird, bis eine kritische Masse an Menschen einsieht, was wirklich geschieht. Das, was jetzt geschieht, sollte eigentlich reichen, um jedem die Augen zu öffnen. Tut es aber nicht, weil ein Großteil der Menschheit entweder einverstanden ist, weil autoritätshörig, oder zu bequem und feige. Und diese Menschen werden durch kein Ereignis und keine Aufklärung zu erreichen sein. Sonst müssten gerade die Deutschen zum Beispiel inzwischen erleuchtet sein…
Wenn man alle Ereignisse im eigenen Leben oder weltweit als Energie betrachtet, als Energieströme, die von jedem einzelnen Menschen gespeist werden, dann erkennt man vielleicht besser, warum diese Ereignisse möglich sind. Es ist die Ignoranz und die Angst, die hauptsächlich strömen und die von einer kleinen Clique gelenkt werden, welche einige grundlegenden Prinzipien offenbar verstanden hat und zu ihrem Vorteil nutzt. Jedes Dagegensein, jeder Widerstand, fließt in diesen gelenkten Strom und vergrößert ihn, denn Kampf und Widerstand fokussieren auf das Übel, anstatt auf das, was gewünscht wird und lenken so die Energie genau in den Strom, der gebändigt werden soll.
Deshalb wäre die erste sinnvolle Aktion – nach dem Erkennen, diesen Strom der Angst nicht mehr zu speisen – ganz individuell und eigenständig. Es geht nicht mit einem “Wir”, es geht auch nicht mit der sogenannten “Souveränität einer Nation”, sondern es geht nur, wenn das Individuum selbst souverän wird und seinen Energiestrom frei bestimmt. Und aus diesem evolvierten Zustand heraus kann man dann auch mit anderen Menschen zusammen Aktionen unternehmen, welche den individuellen Energiestrom verstärken und so zu den gewünschten Ereignissen führen. Revolutionen – Widerstand – kann man leicht zerschlagen. Gegen Evolution ist aber “kein Kraut gewachsen”…
Möglicherweise spaltet sich die Menschheit, nicht in arm und reich, wie das jetzt ist, sondern in bewusst und unbewusst. Die bewussten Menschen werden sich gewissermaßen in eine Parallelwelt begeben und möglicherweise wird es zwischen diesen Welten keine Kommunikation mehr geben. Natürlich wäre es wünschenswert, dass möglichst viele Menschen bewusst werden, aber letztendlich kann man es nur für sich selber tun und die Wahl anderer Menschen akzeptieren, egal wie sie ausfällt.
Die Wahrheit ist: ihr erschafft absolut jeden Teil eures Lebens. Ihr erschafft es mit euren Gedanken, das heisst, mit euren Ideen-Konstrukten. Einige davon sind universeller Art, das sind Konsens-Realitäten. Die erschafft ihr mit euren vereinten Wünschen und tatsächlich auch mit euren Ängsten. P’taah