main

Kurzmitteilung

Das ist Wahnsinn!

Der Wahnsinn hat viele Gesichter … einige kennt man, andere nicht. Der Titel müsste eigentlich richtigerweise lauten „Der Wahnsinn hat viele Gesichter … einige kennt man, andere erkennt man nicht“, denn vieles was als Aufklärung gemeint und als „Medizin gegen den Ungeist“ unserer Zeit angeboten (manchmal sogar verkauft) wird, ist nicht selten genauso schädlich und irreführend wie die hinlänglich bekannten „elitären Machenschaften“.

So beginnt der Artikel von Adalbert Naumann über die aktuellen Zustände der Welt, insbesondere in der BRD und der EU, aber auch in der USA und ihren Freunden, im Golf von Mexico und über die Esoterik.  Der Wahn-sinn ist einfach überall. Er hat dazu eine beachtliche Linksammlung mit vielen informativen Artikeln zusammengestellt, die einige Einblicke in die Zusammenhänge des Geschehens bieten.

Aber Adalbert zählt nicht nur die dunklen Seiten der Menschheit auf, sondern spricht auch über Lösungen. Ich nehme an der Diskussion teil und halte es für wichtig, zu sehen, was passiert, denn nur wenn man sehen (nicht nur fernsehen) kann, kann man auch etwas ändern. Unnötig zu sagen, dass jede Art von Änderung immer bei sich selbst beginnt.

The first cut is the deepest…

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar