This well-known scene with Luke Skywalker where Yoda raises the spaceship by pure mental power is a good demonstration of real human power. I know, it is hard to believe that’s why some practice is necessary until it works…
This well-known scene with Luke Skywalker where Yoda raises the spaceship by pure mental power is a good demonstration of real human power. I know, it is hard to believe that’s why some practice is necessary until it works…
I will rather not update this blog. Please consider it – as I do – as an archive with lots of knowledge, especially about mental-tools and how to use them.
Bashar, gechannelt von Darryl Anka, spricht in diesem Artikel darüber, wie man mit Ängsten umgeht und lernt, sie loszulassen. Es geht darum, die Angst und den Schmerz anzunehmen und die Botschaft dahinter zu verstehen. Dann kann sie transformiert werden…
Die größte Tat, die größte spirituelle Tat, die du vollbringen kannst, ist, dein physisches Leben so voll und freudvoll und kreativ zu leben, wie du nur kannst. Solange du in einem physischen Körper bist, ist das die bedeutendste spirituelle Handlung für dich.
Wenn man dies bedenkt, brauchst du nicht so erpicht darauf sein, von den Dingen wegzurennen, die du nicht genießt. Springe hinein. Tauche ein. Erforsche, warum all diese Ängste, diese Schmerzen, diese Zweifel da sind. Sie bringen dir Erkenntnisse über dich, neue Dinge, die du entdecken kannst, so dass du, wenn du diese Information integrierst, das erweiterte Wesen werden kannst, zu dem du geboren wurdest. Habe keine Angst vor deiner Angst. Springe hinein. Angst ist nur da, um dir etwas über dich zu erzählen, was du noch nicht wusstest. Der einzige Weg, wie die Angst nicht mehr zu handhaben ist, ist, wenn du sie ignorierst, sie verleugnest, sie unterdrückst. Sie ist ein Gesandter an der Tür: „Das genau ist es, was du in diesem Moment über dich hören solltest. Dies ist das Thema, mit dem du dich beschäftigen sollst.“
Wenn du sie ignorierst, wird sie lauter und lauter an deine Tür klopfen, und lauter, weil dies die Information ist, die du kennen möchtest. Und sie wird nicht weggehen. Sie wird sich nur in einen Freund und Boten verwandeln, wenn du sie einlädst. Habe keine Angst vor den Dingen, die sie dir sagen wird. Das werden neue Informationen darüber sein, wer du bist. Du wirst es heraus finden, wenn du sie einlädst. Tatsächlich, wenn du in deiner Imagination beschließt, die Angst so groß werden zu lassen, wie du es nur kannst, bringt dich das automatisch in Kontrolle über die Ängste in deinem Leben, und erlaubt dir, die darin erhaltenen Informationen zu bekommen. Wenn du dich dagegen emotional von der Angst wegtragen lässt, fühlst du, dass du das Opfer dieser Energien bist, obwohl du der Einzige warst, der diese Einladung geschrieben hat.
Also öffne deine Augen und sei dir all der Dinge, die du schmerzlich in deinem Leben findest, gewissenhaft bewusst. Wir sagen nicht, dass du den Schmerz brauchst. Aber wir sagen, dass, wenn du den Schmerz erschaffst, ihn dann nicht ignorieren solltest. Lade ihn ein. Und wenn du heraus gefunden hast, warum er da ist, wird er sich in eine andere Energie verwandeln, die weit erfreulicher sein wird. Weil alles dieselbe Energie ist. Ihr seid nur eine Energie. Wenn du deinen Schmerz verwandelst, wirst du die Energie nicht los, du verwandelst sie in die Schwingung, die Frequenz der Freude. In diesem Sinne ist der Schmerz nicht wirklich woanders hingegangen. Er hat nur seine Frequenz, seine Schwingung verändert.
Du bist diese Energie. Du erfährst dich selbst, wenn du Schmerz verspürst. Du erfährst dich selbst, wenn du Freude empfindest. Du erlebst Schmerz, Angst, Zweifel und Zögern, wenn du dich dafür entscheidest, die Energie deines Bewusstseins durch dein negatives Glaubenssystem, das du über deine Realität und dich selbst hast, zu erfahren. Es wirkt wie ein Filter, der deine eigene Energie in den Zweifel und den Schmerz und die Angst verwandelt, den du fühlst. Aber die gleiche Energie, die genau gleiche Energie der Angst wird als Liebe und als Freude empfunden, wenn du diese Energie durch das Glaubenssystem deiner positiven Überzeugungen filterst. Es ist die gleiche Energie.
Du wirst Schmerz nicht los. Du wirst Angst nicht los. Weil es nichts gibt, wo man irgendetwas loswerden könnte. Es ist alles in dir. Es gibt kein Außen. Du bist es. Du bist eine eigenständige Realität. Es liegt an dir, die Energie, die in dir ist, in das zu verwandeln, was du haben möchtest. Und das machst du so, dass du sie dir eingestehst. Nur dann kannst du etwas ändern. Wenn du etwas nicht besitzt, hast du nicht die Kraft in deinem Geist, es zu ändern.
Aber wenn du den Schmerz besitzt, die Angst besitzt, weißt du, dass es Überzeugungen und Definitionen des Lebens in dir gibt, die verantwortlich sind dafür, dass du Situationen als schmerzvoll und beängstigend erlebst. Dann gehe in Verbindung mit diesen Überzeugungen und diesen Definitionen. Und wenn du das tust, kannst du diese Definitionen zu denjenigen transformieren, die repräsentativ für deine Realität sein sollen. Wenn du sie veränderst, veränderst du auch die physische Realität, denn die physische Realität ist nur der Schatten deiner Seele. Sie ist Du. Sie ist eine Verlängerung deines Bewusstseins. Und nicht wirklich außerhalb deiner selbst. Und du bist nicht wirklich in ihr. Sie ist in dir.
Also erinnere dich daran, dass du bist. Du bist Kreation. Du bist die Kreation des Erschaffers. Wenn du in Übereinstimmung mit diesem Wissen handelst, mit dieser Frequenz der bedingungslosen Liebe, mit dir beginnend, erfährst du die Wirklichkeit der bedingungslosen Liebe in deinem physischen Leben. Nur du machst solche Trennungen. Es gibt diese Einschränkungen, die aufgelöst werden müssen. Nutze auch gleichzeitig diese Einschränkungen, die für dich arbeiten, um dich paradoxerweise in einen Zustand des Gleichgewichts zu bringen, so dass du dich selbst uneingeschränkt liebst, so wie es die Schöpfung es tut. Und wenn du das tust, bist du automatisch in einer Frequenz, bei der es einfach und leicht und wie von alleine geht, bedingungslose Liebe unter euch zu verbreiten.
Kryon bestätigt hier, dass die Aussagen von Christus und Buddha von den jeweiligen Kirchen manipuliert wurden, um die Menschen zu kontrollieren und auszubeuten, letztendlich das Ziel dieser Art von Kontrolle.
FRAGE: Lieber Kryon, sage uns bitte etwas über die Rollen der beiden großen Lehrer – Buddha und Christus. Wenn man buchstäblich nach den Lehren jeder dieser beiden Meister lebt, so scheint es, dass sie nicht die gleiche Wahrheit predigen. Doch wenn es einen Gott gibt, sollte es auch eine Wahrheit geben. Was ist die Wahrheit bezüglich dieser widersprüchlichen Lehren? Einer scheint zu lehren, dass das Ende der Wünsche das Tor zur Unsterblichkeit oder Nibbana ist, der andere lehrt, dass durch die Annahme der Erlösung am Kreuz, wir Frieden mit Gott gemacht haben und unsere Ewigkeit gesichert ist.
ANTWORT: Deine Frage basiert auf dem, was dir heute gesagt wird. Wenn du verstehen würdest, um was es bei beiden wirklich ging, würdest du noch nicht einmal die Frage stellen. Die heutige „Geschichte“ wurde von den Führern dieser beiden organisierten Religionen manipuliert. Die Idee der Annahme der Erlösung am Kreuz zu akzeptieren hat gar nichts zu tun mit der eigentlichen Absicht des Meisters der Liebe, der Christus war. Das ganze Szenario wurde später aufgrund einer falschen Annahme erstellt, und tat denjenigen gut, die die Bevölkerung mit der Religion kontrollieren wollten. Die Geschichte wird zeigen, dass sie das taten. Buddhas (Siddhartas) volle wahre Leidenschaft wurde auch nicht offenbart. Beider Lehren wurden früh abgekapselt und überarbeitet, um den Bedürfnissen derjenigen gerecht zu werden, die Kontrolle über diese Lehren hatten.
Die oben genannten Informationen mögen dich traurig machen, aber sei dir bewusst, dass du dich mit beiden dieser großen Meister verbinden kannst, wann immer du willst. Und wenn du das tust, dann wirst du feststellen, dass die Wahrheit die gleiche ist. Die ultimative Befreiung für alle Wesen ist in dir. Du bist des ewigen Friedens mit Gott versichert, weil du ein Teil von Gott bist. Auch der Meister Christus hat euch gesagt, dass ihr genau so sein könnt wie er … ein Sohn Gottes. Wie rechtfertigst du diese Information gegenüber dem, was schließlich zur Lehre wurde? Seid ihr nicht alle betroffen darüber, dass es keine Begeisterung gab, als es „geplant“ wurde? Wusstet ihr, dass Christus über eure vergangenen Inkarnationen gelehrt hat? Wo steht das in der Schrift? Warum fehlt es?
Die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen, und ihr müsst weiter schauen als nur auf das, was die Menschen euch gegeben oder weggenommen haben. Seht, was sie manipuliert und von beiden Lehren entfernt haben. Stattdessen ist es jetzt an der Zeit, die Wahrheit aus eurem Innern zu ziehen. Wenn ihr das tut, dann werdet ihr friedlich alle Lehren der großen Meister rechtfertigen, die von Kultur zu Kultur weitergegeben wurden, die Einheit für alle gelehrt haben und die Großartigkeit des Menschen herausgestellt haben.
Lass dies deinen Glauben nicht erschüttern, denn die Liebe Gottes ist immer noch das Höchste in all diesen Dingen, und wenn du sie suchst, dann wirst du die wahren Nachrichten entdecken, und dann wirst du diese Meister umso mehr lieben
Und das sagt Bashar über Jesus, Buddha, Mohamed, Krishna und andere…
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1R8ni2D14XE&feature=related[/youtube]
This is a channelling of the Galactic Federation of Light through Sheldan Nidle which informs about the state of the art of the actual changements on Earth. They say that this is the final stage before mass landings
Weiterlesen
You are sitting in the garden, the traffic is passing by and there are many noises and many sounds. You just close your eyes and try to find the subtlest sound there is around you.
Weiterlesen
Paoweb Deutschland hat ein großes Archiv an übersetzten Boschaften der Galaktischen Föderation des Lichts. Die hier von Bewohnern des Sirius übermittelten Nachrichten gründen sich auf ein profundes Wissen
Weiterlesen
Einen neutralen Standpunkt einzunehmen ist sicher von Vorteil, denn er verschafft Übersicht und Klarheit, was verhindert wird, wenn man automatisch und nach gelernten Mustern re-agiert. Mit einem neutralen Standpunkt kann man tatsächlich agieren, das Heft selber in die Hand nehmen, obwohl diese Neutralität bei manchen Ereignissen schwierig erscheint. Ein neutraler Standpunkt bedeutet auch nicht, ohne Mitgefühl zu sein. Im Gegenteil. Nur mit Klarheit überhaupt können unangenehme Situation zum Positiven transformiert werden.
Wir erinnern dich, dass es an der Zeit ist, eine neue Gewohnheit in dein Verhalten einzuführen, eine sehr wichtige neue Gewohnheit. Wir haben das schon mehrere Male diskutiert, aber es tut nicht weh, dich noch einmal daran zu erinnen, denn es ist so wichtig für dich, diese neue Gewohnheit zu entwickeln. Bis zu der Zeit, in der du sie als natürlichen Teil deiner tagtäglichen Persönlichkeit begreifst, bis zu der Zeit, in der du sie als zweite Natur verstehst, werden wir immer wieder darüber sprechen, um dich daran zu erinnern, sie in dein Verhalten zu integrieren, denn das wird dir helfen, die Veränderungen, die du in deinem Leben willst, mit pragmatischen Tag zu Tag Schritten einzuführen.
Und so erinnern wir dich, dass diese neue Gewohnheit die Gewohnheit ist, nicht sofort und automatisch einem Ereignis, egal was es ist, eine negative Bedeutung zuzumessen.
Gebe dir selber einen Augenblick um zu sehen, was passiert und lerne es, als neutralen Umstand zu betrachten, bevor du es als Negativ oder Positiv oder als etwas Besonderes siehst, besonders in jenen Umständen, wo du gelehrt wurdest, automatisch eine negative Bedeutung zuzuweisen – ein ungutes Gefühl zu haben, sozusagen. Und dann, sogar noch wichtiger, kannst du dir Zeit nehmen, diese neue Gewohnheit der Neutralität einzubeziehen und in dein Wesen einfließen zu lassen, so dass du aus jeder Situation profitierst. Lerne, wie du jeden Umstand positiv verändern und transformieren kannst, statt einfach automatisch anzunehmen, dass er, so wie es aussieht und aufgrund dessen, was du gelernt hast, negativ sein muss.
Das Zeitgeist Movement ist eine dieser Organisationen, die bereit stehen, wenn das jetzige System langsam aber sicher zusammenbricht. Sie haben sich menschenfreundlichere Werte auf die Fahne geschrieben, als das im jetzigen System, in dem es nur um Eliten,
Weiterlesen