Wie ich schon geschrieben habe, werde ich ab und zu eine kleine Flashspielerei veröffentlichen. Dieser Haiku ist von Olivier Laye:
Dein Wesen ist wie eine stille Bewegung in tiefem Wasser
Wellen schaukeln die Boote
Ein Tau löst sich aus dem Ring.
Wie ich schon geschrieben habe, werde ich ab und zu eine kleine Flashspielerei veröffentlichen. Dieser Haiku ist von Olivier Laye:
Dein Wesen ist wie eine stille Bewegung in tiefem Wasser
Wellen schaukeln die Boote
Ein Tau löst sich aus dem Ring.
I will rather not update this blog. Please consider it – as I do – as an archive with lots of knowledge, especially about mental-tools and how to use them.
Bashar talks in this video about how to take action to realize visions and desires. It breaks down to feel it and BEHAVE as the person you envision to be. “We are urging you strongly to actually take action
Weiterlesen
Als Grenzwissenschaften werden alle jene Phänomene genannt, für welche die offiziellen Wissenschaften keine Erklärungen haben, die es aber trotzdem gibt, auch wenn die Schulwissenschaft sie gerne negiert
Weiterlesen
Bescheidenheit ist keine Tugend. Sie ist ein Laster, eine Last, unwürdig für ein göttliches Wesen! Kein Wunder, dass Bescheidenheit vor allem von jenen Instanzen gepredigt wird, die selber alles andere als bescheiden sind, so wie Kirchen, Regierungen, Königshäuser, die alle dem “Volk” vermitteln wollen, es solle sich doch bescheiden und das “Schicksal” akzeptieren. Unter Schicksal versteht man dann Jobs als Zeitarbeiter, unterbezahlte Hilfsarbeiter oder gleich Arbeitslose, denen man dann ein bescheidenes Almosen zukommen lässt.
Die Bescheidenheit geht Hand in Hand mit einem mangelnden Selbstwertgefühl, das, wie ich schon öfters geschrieben habe, die Volkskrankheit Nr. 1 ist. Deshalb ist das erste Gebot, wenn man einmal festgestellt hat, WAS man will, seinen eigenen unermesslichen Wert zu entdecken und zu akzeptieren. Und dann kann man beginnen, zuzulassen, Was man will und man muss sich nicht mehr von den wasserpredigenden, weinsaufenden “Autoritäten” ins Bockshorn jagen lassen.
Das, WAS man will, muss man nicht von Anderen einfordern, auch nicht vom Staat oder sonstigen Instanzen, sondern man generiert es aus sich selbst heraus, oder aus dem Universum, was das Gleiche ist. Die einzige Voraussetzung dazu ist, dass der Wunsch nicht nur gedacht wird, sondern vor allem gefühlt wird, denn das ist die Frequenz – die Schwingung, die erfüllt wird. Das WIE kann man getrost dem erweiterten Selbst – oder dem Universum – überlassen. Das ist die wissende (magische) Art zu leben…
Bild
Ich glaube, das Bild von dem Flügelschlag des Schmetterlings, der eine Kettenreaktion im ganzen Universum in Gang setzt, ist weithin bekannt. Was passiert dann, wenn es nicht nur der zarte Flügelschlag ist
Weiterlesen
Die EU hat jetzt also mindestens zwei “nützliche Idioten” in geheimer, vollkommen undemokratischer Wahl an die Spitze gewählt: Als Präsident den Belgier Herman van Rompuy und als Außenministerin die britische Baronin Catherine Ashton.Die beiden Unbekannten sind die Personen, die das Schicksal von 500 Millionen EU Bürgern – oder sollte ich schreiben EU Schafen – bestimmen werden.
Der Begriff “nützliche Idioten” wird Lenin zugeschrieben, der ihn gebrauchte um Symphatisanten im Westen zu bezeichnen, die für die Zwecke der Sowjetunion benutzt wurden. Im Falle der EU passt dieser Begriff wie die Faust auf’s Auge. Die EU Regierung dient keinesfalls den Zwecken der EU Bürger, sondern ist ein ausführendes Organ der Neuen Weltordnung (NWO). Die nationalen Regierungen der EU – mit den Vorreitern Merkel und Sarkozy – führen deren Befehle schon lange aus. Kein Wunder, dass auch die EU Spitze mit ähnlichen Symphatisanten der NWO besetzt wird.
Für die Wahl des EU Präsidenten und Außenministers wurde es nicht einmal mehr für nötig gehalten, die Farce einer Wahl abzuhalten, wie das noch bei Obamas Wahl – ein weiterer nützlicher Idiot – der Fall war. Obwohl wir angeblich in Demokratien leben – die Herrschaft des Volkes – bestimmen die “Führer” schamlos selber, wer ihr Kaiser wird. Dem Blindesten wird aufgehen müssen, dass dies eine Diktatur ist und dass der Schein einer Demokratie nicht einmal mehr aufrechterhalten werden muss. Die Schafe werden es schon schlucken….
Was kann man dagegen tun? Ich denke, dass man zuallererst verstehen muss, dass wir hauptsächlich unter der Knute der Angst leben und dass diese Angst der meisten Menschen “Führer” an die Oberfläche schwemmt, die eine Ausgeburt dieser Angst sind, gewissermaßen Abschaum, und welche die Ängste bedienen und verstärken. Die Lösung ist nicht, dagegen zu kämpfen, sondern individuell die Angst zu besiegen, in dem man umfokussiert auf das, was man will und nicht auf das, was man nicht will. Diese Zuwendung zu dem Erwünschten und weitgehendem Ignorieren des Unerwünschten wird von allein die Strukturen herbeiführen, die ein kooperatives Zusammenleben der Menschen ermöglichen, ohne Ausbeutung durch die Gesellschaften der NWO.
Natürlich wäre es hilfreich, zu verstehen, dass alles Schwingung ist und dass diese Schwingungen die Wirklichkeit gestalten. Angst ist eine der niedrigsten Schwingungen und kann nur die Realität bringen, die man befürchtet. Deshalb ist es so wichtig, die eigenen Gefühle – Schwingungen – zu kennen und zu BESTIMMEN. Es wird jetzt langsam Zeit, dass mehr Menschen dies erkennen und TUN. Wenn man es nicht tut, ist man nur ein weiterer “nützlicher Idiot” für die Agenda Anderer. Die wahre Revolution ist nicht im “Außen” als Kampf, sondern im “Innern” als willentliche Bestimmung der Frequenzen, die man ausgibt oder kurz gesagt
Übrigens… Van Rompuy hat in einer seiner ersten Reden sofort Steuern für die EU gefordert, von wegen Klimawandel, Sicherheit…: “2009 ist das erste Jahr einer globalen Regierung mit der Erstellung des G20 inmitten der Finanzkrise. Die Klimakonferenz in Kopenhagen ist ein weiterer Schritt zum globalen Management unseres Planeten.”
FAUST:
Wenn ihr’s nicht fühlt, ihr werdet’s nicht erjagen,
Wenn es nicht aus der Seele dringt
Und mit urkräftigem Behagen
Die Herzen aller Hörer zwingt.
Weiterlesen
I am All That Is and I choose to express myself in time and space as an individual called “…your name here”. I am the oceans, I am the forests, I am the deserts, I am the jungles, I am the mountains, I am the sky, I am the Earth.
Weiterlesen