main

Kornkreise – Tore von anderen Dimensionen?

Die Kornkreis Saison hat begonnen und wie jedes Jahr, wirft sie mehr Fragen als Antworten auf. Deshalb habe ich diesen Artikel vom letzten Jahr neu veröffentlicht, denn er verlinkt auf Informationen von Bashar, Abraham, Kryon un P’taah, welche für meine Begriffe bisher die besten Erklärungen lieferten…

Kornkreise sind nach wie vor ein Geheimnis. Dass „Rentner“ und „Studenten“ diese komplexen Formationen bei Nacht und Nebel machen, wie die Mainstreampresse jedes Jahr behauptet, ist für die allermeisten Kornkreise aufgrund ihrer Komplexität ausgeschlossen. Dieser Film zeigt einige der größten Kornkreise der letzten Jahre und versucht, das Geheimnis zumindest ein wenig zu lüften. So sind 90% aller Formationen über Grundwasser mit starken Strömungen. In England erscheinen auch die meisten Formationen in der Nähe von uralten Steinkreisen und Monumenten, wie Stonehenge oder Silbury Hill.

Bisher hat noch niemand eine befriedigende Erklärung finden können. Aber der Schönheit der Kornkreise tut das ja keinen Abbruch…

Generieren Orbs die Kornkreise
Wie Kornkreise entstehen
P’taah und Abraham über Kornkreise
Lucy Pringle
Crop Circle Connector
Cristals and Cropcircles – A Comparison
Cropcircles and who makes them – Bashar

, , , , , , , , , ,