main

Kurzmitteilung

Über das Lachen

Chief Joseph spricht hier über die Wirksamkeit des Lachens als starkes mentales Werkzeug, um sich gut zu fühlen…

Es klingt so einfach, aber sich gut zu fühlen, vor allem sich mit sich selbst gut zu fühlen,  ist das „Geheimnis“ für alles, was man sich wünscht. Sich gut zu fühlen ist der Schlüssel zu Überfluss, guten Beziehungen, einem gesunden Körper und alles andere, von dem du je geträumt hast.

LeuchtfeuerEs ist eine Frage der Frequenzen, Freunde. Wenn du dich gut fühlst, schwingst du auf einem hohen Niveau. Dann lebst du die ganze Zeit in der Frequenz deines höheren Selbst. Du bewegst dich buchstäblich in eine höhere Dimension – eine alternative Realität – eine Realität, in der Alles möglich ist, auch das, was man als Wunder bezeichnet.

Wie wir gesagt haben, klingt es so simpel. Oft wurden wir gefragt „Joseph, es kann doch nicht so einfach sein. Hilft das sich gut Fühlen meine Träume zu verwirklichen.

Die Antwort ist „absolut ja“! Sich gut zu fühlen ist der Schlüssel, um deine Träume zu leben.

Jedoch, wenn du deine Aufmerksamkeit zu sehr auf das richtest, was in eurer Welt passiert, vor allem auf die „schlechten“ Nachrichten eurer Mainstreampresse, wirst du depressiv.

Fokussiere statt dessen auf all die „guten“ Nachrichten da draußen. Es gibt sehr viel mehr Gutes als Schlechtes. Schaue ein wenig tiefer um sie zu finden. Du wirst davon kaum etwas in der Mainstreampresse finden.

Die Quintessenz heute ist:

Tu alles, um dich gut zu fühlen. Punkt. Mache das zu deinem Leuchtfeuer im Leben.

Zu lachen ist eine kraftvolle Art, sich gut zu fühlen. Es gibt viele Arten. Aber das Lachen ist eine der Besten und Effektivsten davon und das Gute daran ist, es ist jederzeit umsonst zu haben.

Mach aus deinem Leben ein Lachen und du wirst fliegen!

Bild Flickr

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar