Die Deutschen haben also am Sonntag mit großer Mehrheit die konservativen Parteien CDU und CSU gewählt. Angenommen, die Zahlen stimmen, dann ist das vor allem der Propaganda der Systemmedien zu verdanken, allen voran die ARD.  Die geschönte Realität, welche diese Medien den Deutschen vermitteln, gepaart mit Angsmacherei, hat dazu geführt, dass sich die Meisten für diese Parteien entschieden haben. Dabei ist deren Programm alles andere als attraktiv, außer natürlich für die wenigen Privilegierten im Land.

WasserprivatisierungDiese Parteien stehen für die Privatisierung des Wassers, was allein schon ein Verbrechen an den Menschen ist. Wasser ist lebensnotwendig und mit dem Lebensnotwendigen geht man nicht an die Börse. Da können sie gleich sagen “Wir stellen euch das Wasser ab”. Sie stehen auch für das Zulassen der Überwachung durch fremder Mächte – Merkel “vertraut” der NSA – und die oberste Staatsräson ist jede erdenkliche Unterstützung für Israel. Sie stehen für Niedriglöhne, Zeitarbeiter und geringe Renten, Abbau der Sozialleistungen und lassen die Infrastruktur verkommen. Das ganze Vermögen Deutschlands fließt in dunkle Kanäle der Banken oder an fremde Regierungen, inklusive der Schulden, die dafür aufgenommen wurden und werden und die das Volk abbezahlen muss.

Eine geniale Propagandastrategie war, die Kanzlerin “Mutti” zu nennen. Wer würde schon glauben, dass Mutti nicht das Beste für ihre “Kinder” will. Obwohl die Fakten den Ausverkauf und die Knechtung der Deutschen belegen, glauben scheinbar sehr viele Deutsche, dass Mutti nur ihr Bestes will und dementsprechend handelt. Dass Mutti nur die servile Statthalterin der Besatzungsmächte ist, scheint dabei keine Rolle zu spielen. Die wirklich wichtigen Themen wurden bei dieser Simulation eines Wahlkampfes gar nicht angesprochen. Deutschlands Souveränität interessiert nicht, ebenso wenig wie das Verschwinden des deutschen Goldes bei unseren transatlantischen Freunden und auch nicht, dass Deutschland sich den Zorn und die Ablehnung der ganzen Eurozone zuzieht und das alles im Auftrag unserer “Freunde”. Deutschland ist die Kommandozentrale dieser “Freunde” und Deutschland zieht in jeden Raubkrieg, den diese anzetteln – in jeden Krieg, sei es mit Soldaten, wie in Afghanistan, oder sei es mit tatkräftiger Unterstützung in der Logistik oder mit finanziellen Leistungen. Mutti ist immer einverstanden!

Angenommen, die Zahlen stimmen wirklich, dann ist das ein trauriges Ergebnis und belegt die Unfähigkeit vieler Deutschen, selbständig denken zu können.  Das ist zwar nicht wirklich neu, aber immer wieder erschreckend. Übrigens, Freude und Glück waren Begriffe, welche in diesem Wahlkampf gar nicht vorkamen, von keiner Partei.  Pflicht, Dienst, Buckeln, Bescheidenheit, Opfer… das sind die Begriffe der Propaganda und die Spindoktoren werden nicht müde, diese einzuhämmern. Trotzdem… Ein halbwegs intelligenter Mensch müsste das erkennen. Aber Glaubenssätze überlisten eben die Intelligenz und deshalb kann man getrost davon ausgehen, dass die meisten Wähler nicht wissen, was sie tun. Ich wünsche mir, dass mehr und mehr Menschen aufwachen und beginnen, eine wirklich humane Gesellschaft zu bilden, welche das Wohl aller will – auch der Fauna und Flora – und Freude, Glück und damit Frieden als ihre oberste Priorität begreifen.  Ja, das wünsche ich mir…

 

Translate »