main

Kurzmitteilung

Krieg und Frieden

Gerade jetzt, wo die Problemerzeuger – die Klimakatastrophenpropheten, die Kriegshetzer und Krisenwahrsager wieder sehr aktiv sind, ist es höchste Zeit, die eigene persönliche Macht freizulegen. Die geniale Aussage von Abraham wirft ein Licht, auf das, was jeder tun kann und muss, will er nicht Opfer dieser Katastrophenpropaganda sein:

Zwei Dinge, die euch sehr gut dienen werden…

War and Peace (Banksy)Das Erste: Es wird immer Krieg geben. Es wird immer Jene geben, die bei Anderen Probleme verstärken werden, um eine Lösung zu erzwingen, die sie selber im Kopf haben. Und so werdet ihr euch als kollektives Bewusstsein nie über „DIE Lösung“ einig sein. Es wird immer Uneinigkeit herrschen und immer Aufruhr. Es wird immer Krieg geben.

Das zweite, und unser liebstes Statement, ist: Well-Being, Wohlfühlen wird immer im Überfluss vorhanden sein und die dominante Erfahrung der meisten Menschen wird immer das Wohlgefühl sein. Du kannst also zu jedem Zeitpunkt entscheiden, in welchem dieser Zustände du spielen willst. Du kannst alles als Rechtfertigung nehmen um im Wohlgefühl zu leben und du kannst alles als Rechtfertigung nehmen um dich nicht wohlzufühlen. Der Punkt ist, dass es um die persönliche Macht geht und wir denken, dass ihr sozusagen kämpft, um diesen Punkt zu erreichen.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar