main

Kurzmitteilung

Aktuelles von der Galaktischen Föderation

Paoweb Deutschland hat ein großes Archiv an übersetzten Boschaften der Galaktischen Föderation des Lichts. Die hier von Bewohnern des Sirius übermittelten Nachrichten gründen sich auf ein profundes Wissen, das innerhalb der hoch entwickelten Mitgliedskulturen der Galaktischen Föderation zum Gemeingut gehört. Unsere galaktischen Verwandten sind hier zu dem einzigen Zweck, uns Menschen und Mutter Erde zu helfen, jenen gewaltigen Transformationsprozess erfolgreich zu bestehen, der seit dem Jahre 1987 andauert und im Jahre 2012 seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht.

Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation am 08.02.2011

Wir kommen erneut! Es ist viel geschehen, und wir erreichen jetzt einen ganz entscheidenden Zeitpunkt sowohl eurer Transformation als auch der eurer Realität. Eine große abschließende Bilanzierung macht Fortschritte, und wenn diese zweistufige Operation vollendet ist, können die globalen Auslieferungen der Wohlstandsprogramme und die höchst notwendigen Regierungswechsel starten. Diese Veränderungen sind die letzten nötigen Voraussetzungen, bevor der UFO-Vertuschung der Garaus gemacht werden kann! Dementsprechend arbeiten wir sehr hart daran, darauf zu achten, dass diese Abläufe sich so vollziehen, wie es vom Himmel verfügt wurde. Lord Surea hat eine Reihe göttlicher Vorgänge in die Wege geleitet, die den Start einer umfassenden Transformation der Realität eures Sonnensystems erleben werden, der schon jetzt recht augenscheinlich ist anhand der zunehmenden ungewöhnlichen Aktivitäten, die von der Sonne ausgehen und sich bis in die äußeren Bereiche eures Sonnensystems erstrecken. Doch diese Veränderungen sind erst eine blasse Andeutung dessen, was der Himmel in Vorbereitung hat: nämlich eure Realität aus einer bipolaren, begrenzt bewussten Realität in eine monopolare, vollständig bewusste Realität umzuwandeln. Im Endresultat wird euer Sonnensystem dann nur noch wenig Ähnlichkeit mit seinem bisherigen Zustand haben.

Diese physische Umwandlung wird die Umwelt schaffen, in der ihr eure Rolle als wahre physische Engel in dieser ‚Milchstraßen-Galaxis‘ wahrnehmen könnt. Ihr werdet dafür verantwortlich sein, eure lebendige Welt zu erhalten und die wichtigen Lebens-Energien aufrechtzuerhalten, die euer gesamtes Sonnensystem durchfluten. Doch diese Aufgaben beschränken sich nicht nur darauf, euer planetares Zuhause in Ordnung zu halten; sie erstrecken sich auch darauf, anderen Gruppen physischer Engel zu helfen, diese Galaxis und alle anderen Galaxien zu erhalten, die Bestandteil der physischen Welt sind. Wir verstehen, dass diese Aufgabe euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt als ziemlich überwältigend erscheinen kann, doch in Wahrheit wird das nur eine der vielfältigen Aufgaben sein, die ihr tagtäglich zu vollbringen haben werdet. Ihr werdet umgeben und unterstützt sein von einer planetaren galaktischen Gesellschaft, die sich aus vielen großen ‚Clans‘ zusammensetzt, die es eurer Gesellschaft ermöglichen, in ihrem vollsten Potential funktionsfähig zu sein.

Als nächstes seid ihr dann in Kontakt mit euren verbündeten Gefährten von anderen Welten, die über diese gesamte Galaxis verstreut leben. Mit ihnen habt ihr gemeinsam die Galaktische Föderation als das ‚Vehikel‘ geformt, durch das ihr eure primären Pflichten dem Himmel gegenüber und füreinander erfüllen könnt. Außerdem habt ihr euch dann auch schon in andere Galaxien weiterbewegt und dort ähnliche Organisationen geschaffen, um den göttlichen Plan zu manifestieren.

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Cauac, 17 Yax, 7 Ik (8.Februar 2011) Den ganzen Bericht (Pdf) lesen bei Paoweb Deutsch

SaLuSa • 4.Februar 2011 • gechannelt durch Mike Quinsey

Die Dinge heizen sich weiter auf, und überall auf der Welt ist in der Bevölkerung eine Bewegung im Gange, die die Entwicklung auf ein neues Zeitalter zutreibt. Das Resultat sind Veränderungen, die die Bühne für einen großen Wandel bereiten, was mit dem übereinstimmt, was euch verheißen wurde. Und obwohl noch nicht offenkundig ist, wohin genau dies alles führt, werdet ihr doch feststellen, dass der Bevölkerung Aufmerksamkeit geschenkt wird und ihren Forderungen entsprochen wird.

Das beweist, dass die Macht des Volkes real ist, und dass es zu Resultaten führt, wenn genügend Leute ihre Energien einmütig auf dieselbe Sache konzentrieren. Und da sich zudem das Bewusstseinsniveau erhöht, erwachen  immer  mehr  Menschen  hinsichtlich  der  Wahrheit  ihrer Wirklichkeit. Die Ketten der Sklaverei fallen allmählich ab, und plötzlich herrscht da eine Atmosphäre der Erwartung, dass die Menschheit wieder frei sein wird. Das erzeugt den Fokus, der auf eine Befreiung von den Dunkelmächten ausgerichtet ist, und bald werdet ihr Ereignisse erleben, die klar zeigen, dass die Zeit dieser Mächte zu Ende geht.

Die meisten Veränderungen sind mit komplizierten Planungen verbunden und rechnen mit der Kooperationsbereitschaft unserer Verbündeten. Wir werden erfolgreich sein, denn wir haben bereits große Fortschritte erzielt, besonders, was die Veränderungen im Finanzwesen betrifft. Doch das muss mit absoluter Präzision vonstatten gehen, um Nöte und Härten zu vermeiden,  Und  wir  erwarten  kaum  große  Schwierigkeiten  dabei, weltweite Unterstützung zu bekommen. Wenn die Veränderungen erreicht sind, wird es eine prompte Rückkehr zur Normalität geben – jedoch mit einem System, das im Interesse Aller funktioniert. Bisher wurden die Geldmärkte durch einige Wenige monopolisiert und dazu missbraucht, die Bevölkerung im Schuldenstatus zu halten – und all dies wird sich ändern!

Den ganzen Bericht (Pdf) bei Paoweb lesen

Newcomer-Flyer Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen

, , , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar