main

Zeichen der Bewusstseins-Verschiebung

Seit geraumer Zeit, aber beschleunigt in 2012, vermehren sich die Zeichen und Manifestationen der Bewusstseinsverschiebung zum Guten, ja geradezu Humanitären. Obwohl die dunkle Kabale alle ihre Macht aufbietet, um die Massen (was immer das ist) durch pausenlose Propaganda, Lügen, Verschleierungen und Täuschungen auf Kurs zu halten, funktioniert es nicht mehr reibungslos. Es gibt mehr und mehr Risse im System, wie z.B. Forschung in Freier Energie, welche es den Menschen ermöglichen würde, ohne die riesigen Kosten für Energie zu leben. Sie wären nicht mehr so leicht gängelbar. Eine dieser Veränderungen ist

Der Keshe Generator

Am 21. September 2012 wird die Keshe-Stiftung die erste Phase der von ihr entwickelten Weltraumtechnologie und der Schwerkraft- und Magnetsysteme Magravs< an alle Wissenschaftler aus aller Welt zeitgleich für die Produktion und den Nachbau freigeben. Diese Technologie würde alle bisherige Energiegewinnung hinfällig machen. Von diesem Zeitpunkt an werden internationale Grenzen anfangen, jegliche reale Bedeutung zu verlieren. Denn wenn das erste Flugsystem produziert und für die Öffentlichkeit in Betrieb gesetzt wird, beträgt die Reisezeit beispielsweise von Teheran nach

Die Energiekrise ist mit einem Schlag beendet und sobald die Technologie in der Praxis angewendet wird, stehen die Mächte, welche die Energieversorgung und über diese die gegenwärtigen Finanzstrukturen kontrollieren, mit leeren Händen da.

Der weltweite Wassermangel wird angesprochen und gelöst werden, indem wir diese Techologie kurz nach der Freigabe unserer Energie- und Weltraumtechnologie der Öffentlichkeit vorstellen.

Klingt wunderbar, aber natürlich kann man Desinformation nie ganz ausschließen. Es gibt Gerüchte, wonach der Iran die Anfeindungen der westlichen „Wertegemeinschaft“ quasi gelassen sehen kann, denn sie hätten schon einen Keshe-Rakenten-Abwehrschirm, der ganz ohne Raketen auskommt. Schön wäre allerdings, dass man gar keine Waffen mehr bräuchte, egal ob mit oder ohne Freie Energie.

Keshe Foundation auf YouTube

Keshe Foundation

 

, , , , , , , , , , ,